Phantom490 Tripod Blog
Donnerstag, Dezember 30, 2004
Werber für diesen "Tierrechtsbund" ???
Auf dieser Seite bzw. in diesem Forum
ist man der Meinung das ich "Werber" für den Tierrechtsbund bin. Dem ist nicht so. Ich hatte mich auf dieser Seite bzw in diesem Forum diesbezüglich auch dazu geäussert. Aber den Beitrag konnte ich heute nicht mehr finden.
Wobei es doch ein Recht ist eine Gegendarstellung zu schreiben.
es geht sich um diesen und folgenden Beiträgen:
Re: Tierrechtsbund????? | |
|
Man stellt dort viele Dinge in den Raum (sprich Forum) was mir nicht so recht gefallen möchte.
Den Tierrechtsbund habe ich in Krefeld auf der Niederrheinischen Landesausstellung kennengelernt. Die Leute vom Verein waren nett, freundlich und sachlich kompetent.
Aus diesem Grund habe ich den Link der Heimseite vom Tierrechtsbund bei mir auf den Seiten verlinkt.
Allerdings wenn Veganismus das Hirn vernebelt möchte ich kein Veganer sein.
Denn wenn man sich meine Seiten mal ansieht und sich im Internet auskennt wird man auch sehen das ich keine "Linkfarm" züchte sondern über viele Dinge schreibe die mir im Internet so über die Füsse laufen. (nennt man auch bloggen!!!)
Wenn ich also diesbezüglich über meine Seiten so einen Schwachsinn lese, muss ich davon ausgehen das dort im Forum sowieso nur regelrechter Schwachfug geschrieben wird, nur um was vor sich hinzublahen.
Wenn ein Mitglied im Tierrechtsbund "Dreck am Stecken" hat muss man nicht davon ausgehen das alle im Tierrechtsbund denselbigen haben.
Man kann sich jederzeit ein Bild selber machen von diversen Vereinen und wenn man der Meinung ist, das dort etwas nicht ganz astrein abgeht, hat man die Möglichkeit das vom Gesetz her zu überprüfen. Allerdings Mutmassungen und selber Detektiv spielen ist nicht unbedingt sachdienlich.
Und wenn man Sippenhaft vollziehen möchte, weil einer moralisch verfehlt ist in einem Verein, muss man auch die Religionen und Kirchen so wie so manchen anderen Verein in selbige nehmen.
Comments:
Kommentar veröffentlichen